Mit Stand vom März 2016 setzte sich das Ortskommando wie folgt zusammen:

Ortsbrandmeister Günther Person und der stellvertretende Ortsbrandmeister Sven-Heinrich Mensing sind bzw. waren das Führungsduo der Ortsfeuerwehr. Jugendfeuerwehrwart Holger Mensing widmet sich der Ausbildung des zukünftigen Feuerwehrnachwuchses. Zum April 2016 wurde Sven-Heinrich Mensing zum Ortsbrandmeister und Sebastian Beichert (nicht auf dem Bild) zu seinem Stellvertreter ernannt.

Kinderfeuerwehrwart Horst Dobslaw führt die jüngsten Mitglieder spielerisch an die Feuerwehr heran.

Die Gruppenführer Sven-Heinrich Mensing und Rainer Dobslaw sind zuständig für die Aus- und Weiterbildung in der Ortsfeuerwehr.

Der Gerätewart Torsten Mensing ist verantwortlich für die beiden Fahrzeuge und das feuerwehrtechnische Gerät. D

er Atemschutzgerätewart Thilo Heuser kümmert sich um die Pflege und Instandhaltung der Atemschutzgeräte und die Aus- und Fortbildung der Atemschutzgeräteträger.

Der Sicherheitsbeauftragte Rainer Dobslaw achtet bei Einsätzen und Diensten auf die Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften.

Die Kassenwartin Nicole Mensing hat die Finanzen voll im Griff.

Schriftführerin sowie Pressewartin Agnes Beichert führt bei allen Kommandositzungen und Mitgliederversammlungen Protokoll und macht Öffentlichkeitsarbeit zu den Veranstaltungen der Ortsfeuerwehr.