Die neuen Eigentümer vom Haus "Zum Walde 17" möchten sich vorstellen:

Wir, Vanessa Voskuhl und Karsten Vogel, sind die neuen Eigentümer vom Haus "Zum Walde 17". Wir sind beide Banker bei der Volksbank eG Pattensen.

Mit dem Kauf des Grundstückes im April 2008 ging für uns ein Traum in Erfüllung. Schon lange haben wir nach gebrauchten "Bungalows" oder größeren Bauplätzen Ausschau gehalten.

Nur irgendwie waren die Grundstücke in allen umliegenden Neubaugebieten immer zu klein für "ebenerdiges Wohnen". Zur Zeit wohnen wir noch in Arnum. Unser Umzug nach Oerie sollte dann im August stattfinden.

Unsere Baufirma hat echt Gas gegeben. An dieser Stelle sagen wir allen Anwohnern DANKE, dass Sie/ihr in der letzten Zeit soviel Baulärm ertragen haben/habt.

So viel zu uns, wir freuen uns auf unseren bevorstehenden Umzug, bis dahin werden wir noch viel im Hause zu tun haben. Wir freuen uns auf unser neues Zuhause und die Bekanntschaft mit vielen netten Menschen!

Ach übrigens: Wir bringen noch zwei Mitbewohner namens Flic und Flac mit :-)

Bis bald!

 

Karsten Vogel & Vanessa Voskuhl