Die neuen Besitzer der "Hüpeder Straße 10" stellen sich vor.....

Das Haus und Grundstück Hüpeder Straße 10 ist nun verkauft worden (September 2005). Die neuen Eigentümer möchten sich auf diesem Wege vorstellen: "Wir sind die Käufer und möchten uns Ihnen als zukünftige Nachbarn kurz vorstellen:

 

Kirsten Steuer: Jahrgang 1967; berufstätig als Angestellte in der Sozialversicherung.

 

Verheiratet mit: Hans-Peter (Haps) Steuer: Jahrgang 1961; selbständig; Dozent an einer Altenpflegeschule; Gründer und Leiter des KOMPASS-Institutes

 

Zur Zeit wohnen wir zur Miete in Pattensen. (Anmerkung: Text von 2005)

 

Nun zum Haus Hüpeder Straße 10:

Wir möchten die Gebäude und das Grundstück nach ausgiebiger Restaurierung selber nutzen und hoffen, daß zumindest die Außenwände erhalten werden können. Auf keinen Fall haben wir vor, alles abzureißen und etwas Unpassendes neu zu bauen.

Was genau machbar ist, wird eine neue Begutachtung ergeben. Auf jeden Fall wird auf die direkten Nachbarn für die Zeit des Umbaus eine Menge Lärm und Dreck zukommen, wofür wir jetzt schon um Verständnis bitten und uns entschuldigen - ohne geht es aber wohl leider nicht.

Anregungen, Meinungen, Beschwerden, Vorstellungen etc. nehmen wir gern entgegen, wenn nicht persönlich, dann gerne per mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Fax (05101/14594)